Kontakt
Miele Berlin | Miele Hannover | Küchenstudio Waschmaschine Staubsauger Warendorf Küchen

Miele Haus am Wittenbergplatz

Jedes noch so schöne Fest­tags-Menü hat einen Haken: die ein­ge­setz­ten Töpfe und Pfan­nen müssen ebenso wie das be­nutz­te Geschirr und Be­steck wie­der sau­ber werden. Wohl dem, der jetzt nicht auf hilf­reiche Hände angewiesen ist, son­dern statt­des­sen diese Ar­beit der Ge­schirr­spül­ma­schi­ne über­las­sen kann. Dabei muss man nicht einmal ein schlech­tes Ge­wis­sen haben, denn mo­der­ne Ge­schirr­spüler ver­brau­chen deut­lich weniger Was­ser und Ener­gie, als Sie beim Spülen von Hand rechnen müssen.

Die neuen Miele G 7000 Geschirrspüler

Die neuen Miele G 7000 Geschirrspüler

Mit den neuen G 7000 Geschirrspülern schreibt Miele die Regeln des Dosierens neu: Das Reinigunssystem AutoDos mit der integrierten PowerDisk® dosiert das Reinigungsmittel automatisch. (mehr)

Miele feiert 30 Jahre Besteckschublade

Miele feiert 30 Jahre Besteckschublade

Die patentierte Miele Besteckschublade revolutionierte vor 30 Jahren das Geschirrspülen. Zum Jubiläum bietet Miele seinen Kunden die attraktiv ausgestatteten Aktionsmodelle "Jubilee SC". In unterschiedlichen Bauformen und natürlich mit 3D-Besteckschublade. (mehr)


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG
PRIMUS Küchen und Hausgeräte GmbH
Miele-Spezial-Vertragshändler

Besuchen Sie uns
im Miele Haus am Wittenbergplatz:

Ansbacher Straße 22
10787 Berlin

Beratungs- und Servicenummern:

Telefon: 030-2101550
Telefax: 030-21015555
E-Mail:

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. - Sa. 10.00 - 20.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht
Name:
Telefon:
E-Mail: *
Nachricht:
 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. *
 
Bitte alle dargestellten Zeichen aus dem Bild eingeben: *
Captcha aktualisieren
 
 
* Pflichtfelder